Dipl.-Päd. Rudolf Reichart

Dipl.-Päd. Rudolf Reichart

Die Schulgemeinschaft der Höheren technischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt Bregenz trauert um ihren Kollegen

Dipl.-Päd. Rudolf Reichart
Jahrgang 1957

Rudi war seit dem Schuljahr 2004 an unserer Schule im fachpraktischen Unterricht im Bereich Kunststofftechnik und Maschinenbau angestellt. Mit Rudi verbinden uns viele tolle Projekte die er mit viel Engagement umgesetzt hat. Vieles wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Rudi hatte immer ein offenes Ohr, viele haben sich sehr gerne seinen Rat geholt. Voller Stolz berichtete er immer wieder, wie toll seine Buben (Schüler der 4fm) an den Projekten arbeiten.
Wir verlieren mit ihm ein wichtiges Mitglied unserer Schulgemeinschaft. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.
Lieber Rudi, danke für alles!

Für die Schulgemeinschaft der HTL Bregenz
Direktorin Prof. MMag. Claudia Vögel

Zurück