Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gesundheit

Übungen bei Rückenproblemen

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Interessierte!

Nachdem ich schon Einige von euch untersucht habe, ist mir aufgefallen, dass manche Rückenprobleme und Plattfüße haben. Falls Ihr Lust habt, könnt ihr folgende Videos anschauen und mitmachen. Viel Spaß und liebe Grüße Heidi.

 

Dr. Heide-Maria Jäger, Schulärztin

Hier geht es zu unserem YouTube-Kanal!

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Liebe Schüler/innen, liebe Mitarbeiter/innen,

in den nächsten Wochen werdet ihr weiter vor der Wahl stehen, euch für oder gegen die Corona-Impfung zu entscheiden.

 

Gerne komme ich bei euch in der Klasse vorbei um eure Fragen bezüglich häufiger Reaktionen auf die Impfung und vor allem gesundheitliche Risiken/Folgen/ NEBENWIRKUNGEN einer Infektion kurz zu besprechen. Ich berichte euch auch gerne von meiner Erfahrung mit den 1000den Impflingen in der Impfstraße Dornbirn.

 

Dr. Heide-Maria Jäger
Schulärztin

Weitere Projekte: