Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
22. Dezember 2022

60-„Mann“-starkes HTL Team beim Nikololauf

HTL-Team läuft für einen guten Zweck

Die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt von Bregenz war Schauplatz für den 5. Bregenzer Sparkassen Nikololauf, der am Mittwoch, 21. Dezember 2022, stattfand. Die vier Kilometer lange Strecke war für unser HTL-Team keine Herausforderung.

Als größte Gruppe prämiert

Unsere Sportlehrer, Reinhard Berger und Thomas Bergmayer, haben kräftig für die Teilnahme bei den SchülerInnen und Lehrkräften geworben und mit 60 TeilnehmerInnen hat das HTL-Team den Preis für die größte Gruppe und zudem 500,00 Euro Startgeld für den 3-Länder-Marathon gewonnen.

Auch läuferisch überzeugt

Das HTL-Nikoloteam war auch läuferisch sehr stark. Unter den kostümierten Läufern belegte Paul Kresser aus der 1cmb Platz eins, Platz zwei ging an Rene Bonvicini und Platz fünf an Nico Hallitsch ebenfalls aus der 1cmb. In der Wertung aller kostümierten Nikolo-Läufer waren insgesamt 105 Personen am Start.

 

Die Siegerehrung wurde von Andi Knoll von Ö3 durchgeführt. Der Reinerlös wurde dem Ö3 Weihnachtswunder übergeben!

 

Es war eine sehr gelungene Gemeinschaftsaktion. Wir gratulieren allen recht herzlich!

Weitere News: