Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
16. März 2022

Baustellenbesichtigung der 3he

Gestern durften wir die Baustelle der Fa. Rhombergbau, Wuhrbaumweg 50 in Bregenz besuchen.

Auf der Baustelle angekommen wurden wir von Johannes Flatz und Felix Brunner von der Fa. Rhombergbau empfangen.

Zuerst wurden uns die Sicherheitsregeln der Baustelle vermittelt und dann ging es schon über das Baugerüst auf den 5 Stock hinauf aufs Dach. Dort konnten wir unter fachkundiger Anleitung schon die ersten Photovoltaik Module und die Unterkonstruktion installieren. Weiters überlegten wir uns auch eine mögliche Verstringung der von uns installierten PV-Module. Im Anschluss haben wir eine ausführliche Baustellenbesichtigung bekommen wo uns weitere Einblicke in eine Rohbaustelle gewährt wurden. So konnten wir die elektrische Installation von der Wohnung bis zum Hauptverteiler zurückverfolgen.

Hier nochmals vielen Dank an die Fa. Rhombergbau, bzw. an Herrn Johannes Flatz und Herrn Felix Brunner für den tollen Baustellenbesuch.

Weitere News: