23. Februar 2023

Klassenmentoring-Teamevent

Netzwerkaufbau zwischen SchülerInnen, Lehrpersonen und Unternehmen

Die Vorarlberger Unternehmen Hirschmann Automative und Meusburger,  Klassenmentoring-Partner der 1 cmb, haben die SchülerInnen mit ihrer Klassenvorständin Maria Schranz zu einen tollen Team-Event-Tag in der Trampolinhalle Highmatrausch in Dornbirn eingeladen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit von Schule und Wirtschaft

Im Zuge des Klassenmentoring begleiten Vorarlberger Firmen die HTL-SchülerInnen  vom ersten Schuljahr bis zum Abschluss. Gemeinsam bringen die Schulen und Unternehmen Theorie und Praxis näher zusammen und bieten zusätzliche Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten.

Wir möchten uns vor allem bei Frau Marisa Hammerer (Meusburger) und Frau Melis Bilgeri (Hirmann Automative) für die Einladung, die tolle Organisation und das anschließende Pizzaessen recht herzlich bedanken.