Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
16. Mai 2022

Open House

Gewaltiges Interesse an Live-Schulführungen

Mehr als 250 Besucher haben am vergangenen Freitag das „Open House“ an der HTL Bregenz genutzt, um Einblicke in das Schulleben, die Labors und Werkstätten wie auch die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten an der HTL Bregenz zu erhalten. Die über 25 Führungen waren restlos ausgebucht. Von 14:00 – 19:00 Uhr gab es 1-stündige SchülerInnen-für-SchülerInnen-Führungen für die Ausbildungszweige Maschinenbau Plus und Elektrotechnik Plus. Für Direktorin Claudia Vögel war dieser Nachmittag ein voller Erfolg: „Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir sind froh, den jetzigen „DrittklässlerInnen“, ihren Eltern und allen Interessierten die Möglichkeit bieten zu können „HTL Luft zu schnuppern“. Wer weiß, was im Herbst/Winter wieder alles los sein wird. Eine neue Schule nur online zu sehen und zu erleben, ist sicherlich nicht im Sinne der SchülerInnen.“

Ein großes Dankeschön allen Beteiligten für ihre tatkräftige Mithilfe und die großartigen Führungen!

 

Einige Impressionen vom OPEN HOUSE Nachmittag:

Weitere News: