19. Februar 2024

Skitag 5hk in St. Anton

Großartiger Skitag der 5hk in St. Anton trotz komplizierter Anreise

Einmal auf den Pisten angekommen, wurden die Strapazen der Reise schnell vergessen. Unsere Schülerinnen und Schüler mit Begleitlehrer Markus Lutz tauschten ihre Schulbücher gegen Skier und stürzten sich in ein Abenteuer voller Spaß und sportlichem Ehrgeiz. Von blauen bis zu schwarzen Pisten – jeder fand seine Herausforderung und überwand sie mit Bravour.

Ein Tag voller Spaß und Action.

Die Gruppe meisterte gemeinsam die Pisten, genoss die frische Bergluft, die atemberaubende Kulisse und erlebte die Faszination des Wintersports in vollen Zügen. Von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen fand jeder sein Glück auf den verschneiten Hängen.

Die positiven Vibes und die gemeinsamen Erlebnisse auf der Piste schweißten die Gruppe zusammen. Lautstarkes Anfeuern, gegenseitige Motivation und jede Menge Lacher prägten den Tag, den die SchülerInnen und Schüler in vollen Zügen genossen.

Trotz der anfänglichen Widrigkeiten kehrte die 5hk gesund und munter zurück, bereichert um zahlreiche gemeinsame Erinnerungen. Der Skitag in St. Anton war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern vor allem ein Tag, der den Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Erleben stärkte.