22. Oktober 2021

Zeugnisvalet Aufbaulehrgang & Kolleg Maschinenbau

Mit stimmungsvollen Klängen eröffnete das HTL Schulorchester am 21.10.21 das Maturavalet des Maschinenbau Aufbaulehrgangs und Kollegs im Cubus in Wolfurt. Nach der feierlichen Ansprache von Frau Direktor Claudia Vögel wurden die Zeugnisse durch die Klassenvorstände Prof. Mag. Michaela Anwander und Prof. Dipl.-Ing. Darko Pavletic an die stolzen MaturantInnen übergeben.

Schüler-Anerkennungspreise für besondere Verdienste

Auch beim Herbstvalet konnten dank großzügigen Spenden der Industriepartner SchülerInnen für vorbildliches Leistungs- und Sozialverhalten innerhalb der Schulgemeinschaft geehrt werden. Einen ganz herzlichen Dank dafür geht an die Firmen: Julius Blum GmbH, Doppelmayr Seilbahnen GmbH, Haberkorn GmbH, Liebherr-Werk Nenzing GmbH und z-werkzeugbau-gmbh.

Stimmungvolle Klänge des HTL Schulorchesters

Die musikalischen Einlagen des Schulorchesters unter der Leitung von Roman Altmann sorgten für eine fröhliche Stimmung und ließen den Abend melodiös ausklingen.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen recht herzlich!